Wir sind ein lustiges, aufgeschlossenes Paar, welches gerne experimentiert und sich gerne mit Gleichgesinnten trifft....

Sankt Gilgen

:) amazing sex needed  :)lass uns zusammen spaß haben jipiiiii ...

Obertrum am See

Älteres geiles Semester-für vieles offen -keine finanz.Interessen,Alter der Damen ist nicht wichtiglg...

Bischofshofen

Bin auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre mal sehen was daraus wird ...

Salzburg

Alles kann,  nichts muss!!!Sympathie , Ehrlichkeit und Sauberkeit sind Voraussetzung für ein kennen lernen. ...

Salzburg

Hallo, wir sind seit vielen Jahren ein Paar und vertrauen uns zu 100 %. Wir freuen uns über neue Kontakte und schätzen gute Gespräche  und wir lachen ge...

Salzburg

cool and calm easy going lady. Looking for real man who can love me the way I am....

Salzburg

h t t p : / / b a r e 6 9 . f u n ...

Salzburg

neu hier, bin gespannt was sich alles ergibt, hoffe auf viel spass und neue kontakte...

Salzburg

Hallo ihr netten Leute. Wenn mich mein gegenüber anspricht, kann ich mir so gut wie alles vorstellen. ...

Salzburg

Wir sind ein junges paar und neugierig.Suchen keinen Partnertausch aber paare mit denen man sich austauschen kann, sich treffen und nebeneinander vorlieben ausl...

Salzburg

Suchen passenden Mann für unsere Sie!Eventuell auch Cuckold Interesse vorhanden. ...

Berndorf bei Salzburg

Ich stehe auf milf Frauen die reif sind Werde die zum schreien bringen ...

Salzburg

"Ich mag Frauen, die älter sind als ich, weil sie erfahrener und besser im Bett sind. Ich bin immer bereit für neue Bekanntschaften und Abenteuer und ich lie...

Salzburg

Hi, ich heiße Felix. Bin ein junger und sportlicher Typ und suche nach Spaß.....

Salzburg