Fakt
19.12.2019


Früh Morgens auf dem Weg zur Arbeit, also einer dieser eigentlich nicht erwähnenswerten Tage, fuhren wir im Schneckentempo durch die Stadt. Anita, die ich erst ein paar Wochen kannte und ich Arbeiteten in der selben Strasse.

Aus dem Radio dudelten wie jeden Morgen die selben Hits und aus einer eher scherzhaft gemeinten Eingebung sagte ich zu ihr, bei dem Tempo könnte sie mir locker einen Blasen, ich wäre bis zur Firma leicht fertig.

Anita schaute mich kurz an und meinte: warum eigentlich nicht und begann meinen Schwanz durch die Hose zu massieren.

Bevor ich Einwenden konnte dass ich das eigentlich Scherzhaft gemeint habe, ging sie auf Tauchstation und öffnete den Reißverschluss meiner Hose.

Durch die Wirkung der vorausgegangenen Massage sprang mein Schwanz steinhart aus der Hose und Anita schloss sofort ihre weichen Lippen um meinen Lustspender.

Sie lutschte, sog und leckte an meinem Schwanz, und wenn es gegangen wäre, hätte sie auch noch meine Eier mit einbezogen, die waren jedoch noch in der Hose versteckt.

So schlichen wir also von Ampel zu Ampel bis ich ihr Kurzerhand meine Ficksahne in den Mund pumpte.

Mit einem Lächeln im Gesicht schnappte sie ein Taschentuch aus ihrer Handtasche und legte meinen Schwanz trocken, um ihn wieder in seinem dunklen Verlies zu verstauen.

Während Anita Kaugummi kauend neben mir saß, nahm ich mir vor nie mehr über einen Stau zu schimpfen! Völlig entspannt kam ich ins Büro und hatte doch noch einen schönen Arbeitstag!

Lg Anita &Chris