Fakt
20.09.2022


Nachdem wir ja schon einige gemeinsame Unternehmungen hatten, trafen wir uns bei Viktoria und Jörg zu einem gemütlichen Abend. Wir hatten viel zu bequatschen und die neugierigen Nachbarn hörten natürlich mit, was uns aber nur noch geiler machte!

Schon vor längerer Zeit hatten wir uns Aktivity für Erwachsene besorgt und so beschlossen wir eine Runde zu spielen.

Leider hatten wir uns keinerlei Spielregeln auferlegt und so saßen wir nach einer lustigen Spielrunde noch immer voll angezogen am Tisch.

Viktoria beschloss das wir eindeutig zu viel am Leib hatten und wir trollten uns daraufhin umgehend auf die Couch.

Auf Jörg&Viktoria's viel zu grossem Fernseher war schnell ein geiles Pornoprogramm eingestellt und die beiden Mädels machten sich über Jörg her.........Vortsetzung folgt.....